Bartisch schwarz

IDIMEX VIGANDO – Moderner Blickfang

Bartresen, Bartisch, KüchenthekeDer VIGANDO Bartisch in schwarz ist ein ausgefallener Bartresen, welcher in jedem Raum als stylisher Blickfang dient. Sein originelles Design vermischt verchromte Metallelemente mit einer modernen Holzarchitektur. Die hierdurch geschaffenen Abstellräume eignen sich für die optisch attraktive Lagerung und Zurschaustellung von Spirituosen und Gläsern. Der VIGANDO brilliert in seiner Funktion als Küchenbartisch, wo er sich optimal in das Bild einer modernen Küche einfügt. Gleichzeitig eignet er sich gut als besonderer Hingucker in Bars oder Cafés.Die Tischplatte besteht aus einer folierten MDF-Platte, welche mit 18 mm eine hervorragende Dicke aufweist. Die Metallsäule samt Fußplatte bietet dabei auch bei stärkeren Belastungen ein hohes Maß an Stabilität. Der Bartisch ist in Schwarz sowie einer großen Auswahl anderer Farben erhältlich. Zum Zubehör gehören Bügel sowie eine Weinflaschenhalterung für die Ablageflächen. Von seiner Form her eignet sich dieser Bartisch in Schwarz optimal für zwei Stühle oder Barhocker.

Hier zum Angebot*

Vicco Noel der funktionale Bartisch in Schwarz

Bartheke, Küchentheke,StehtischDieser elegante Bartisch besticht durch sein funktionales und geradliniges Design. Drei Regale erlauben es, sowohl Gläser wie auch jede andere Art von Küchenutensil zu verstauen. Diese bleiben dabei gut sichtbar und sind jederzeit griffbereit. Er eignet sich damit als platzsparender Küchenbartisch in einer modern eingerichteten Wohnküche, zu welcher er auch optisch gesehen gut passt. Seine Tischfläche bietet genügend Platz, sodass zwei Personen gleichzeitig Speisen können.
Dank seiner Melaninharz-Beschichtung ist der Bartisch in schwarz kratzfest und lässt sich besonders leicht Pflegen. Auch hartnäckige Öle und Fette lassen sich leicht von seiner Oberfläche entfernen. Die Tischplatte zeichnet sich durch eine hohe Widerstandskraft aus und übersteht auch mehrjährigen Gebrauch ohne größere Spuren. Der Aufbau geht leicht von der Hand und benötigt kein besonderes handwerkliches Geschick. Eine alternative Variante in Weiß ist ebenfalls erhältlich.

Hier zum Angebot*

WOLTU Bartisch in Schwarz – originelles Design

Küchentisch, TresentischWOLTU bietet mit diesem Stehtisch ein ungewöhnliches Design, welches trotz seiner schlichten, geradlinigen Form das Zeug zu einem echten Hingucker hat. Möglich wird dies durch einen originellen Metall-Gestell, in welchem Getränkeflaschen gut sichtbar und dennoch geschützt gelagert werden können. Hierdurch sind die Flaschen auch jederzeit griffbereit. Alternativ können die Ablagen auch für diverse Küchenutensilien gebraucht werden, wenn stattdessen eine Verwendung als Küchenbartisch angedacht ist.
Der Bartisch ist in Schwarz oder heller Eichenfarbe erhältlich und passt sich durch seine funktionale Optik gut in verschiedenste Einrichtungs-Umgebungen ein. Hierdurch ist auch ein Einsatz als Bistrotisch oder Stehtisch in einem Party-Keller gut möglich. Ferner besteht die Option, den Tisch durch das Weglassen des Verbindungsstückes zu kürzen. Die Tischplatte besteht aus einer stabilen MDF-Platte und dank seiner hochwertigen Verarbeitung kann dieser Bartisch in Schwarz auch nach Jahren der Nutzung noch als Hingucker fungieren.

Hier zum Angebot*

EUGAD Bartheke – Alleskönner mit Ablage

Beistelltisch,Bartresen schwarzDieser Bartisch in Schwarz von EUGAD macht in jeder Umgebung eine gute Figur. Als Tisch in einer Bar oder Hausbar bietet er Gästen durch seine zweite Ebene angenehm viel Platz für Ablagen. Gleichzeitig eignet er sich der Bartisch in Schwaz auch als eleganter Stehtisch in Cafés oder als Ersatz für einen regulären Küchentisch in einer modernen Küche. Dank seines schlichten Designs passt der Tisch optisch zu einer großen Auswahl an Einrichtungs-Ensembles. Auch der Zusammenbau funktioniert besonders leicht.
Der Bartisch ist schwarz lackiert und besteht aus einer Kombination aus Spanplatten sowie rostfreiem Edelstahl. Beim Design wurde besonderer Wert darauf gelegt, ärgerlichen Schäden durch Feuchtigkeit oder Kratzern vorzubeugen. Deshalb ist die Oberfläche gegenüber Fleckenbildung und Fäulnisschäden geschützt. Zur Reinigung genügt ein einfaches Wischtuch mit wenig Wasser. Eine Filzbeschichtung an den Füßen verhindert indes unschöne Kratzer auf dem Boden beim Verrücken des Tisches.

Hier zum Angebot*

WOLTU Bartisch in schwarz – Universaltisch für Überall

Bistrotisch, Küchentresen, BeistelltischMit dem BT30sz bietet WOLTU einen universal einsetzbaren Tisch mit schlichtem aber schickem Design. Dieses Modell wurde dafür konzipiert, um in praktisch jedem Umfeld zu funktionieren. Es kann ebenso als traditioneller Bartisch in einer Bar oder einem Party-Keller eingesetzt werden wie als Stehtisch im Bistro oder als kleiner Küchentisch für die Wohnküche. Auch als kleiner Beitisch für die Küche oder als Ablage für Deko-Elemente macht dieser Bartisch in Schwaz eine gute Figur.
Das Gestell besteht aus robustem Stahl und bietet eine ausgezeichnete Stabilität und Langlebigkeit. Der Bartisch ist in Schwarz lackiert, wobei auch Varianten existieren, welche entweder in heller Eiche oder Dunkelbuche gehalten sind. Bodenschoner unter den Beinen verhindern beim Verschieben unschöne Kratzer auf dem Fußboden. Auch die Tischplatte aus MDF-Platte ist dank der Lackierung kratzfest und leicht zu pflegen. Der Zusammenbau bereitet keine Schwierigkeiten und alles benötigte Werkzeug wird bereits mitgeliefert.

Hier zum Angebot*

vidaXL Bartisch mit geringem Platzverbrauch

Küchentisch, Esstisch, Bartisch HolzDieser kleine Tisch von vidaXL eignet sich vor allem für Räumlichkeiten, in denen der verfügbare Platz beschränkt ist. Als kleiner Beitisch für Küchen oder Partykeller macht er überall eine gute Figur. Gleichfalls eignet er sich als Bistrotisch oder kleiner Stehtisch für Cafés. Der Bartisch ist nur in Schwarz erhältlich und passt dank seines unaufgeregten Designs zu einer breiten Auswahl an Einrichtungen. Aufgrund des geringen Platzverbrauchs eignet sich dieses Modell auch als Plattform für Blumen oder andere Deko.
Die Tischplatte besteht aus MDF, während die Tischbeine aus solidem Kiefernholz gefertigt sind. Dadurch bietet der Tisch einen soliden Stand. Gleichzeitig erlauben das niedrige Gewicht und das handliche Format ein schnelles und einfaches Umstellen des Tisches. Dieser Bartisch in Schwarz eignet sich für maximal eine Person.

Hier zum Angebot*

Küchentheke, Bartheke, Küchentresen, Bartisch weiß

Hier geht es zu Bartisch weiß